Kirchenmusik & Kirchenchor

Organistin: Heidi Enderli

Seit vielen Jahren begleitet Organistin Heidi Enderli die Heilige Messe. Musikalische Anfragen für Hochzeiten, Trauerfeiern oder Taufen siehe Kontakte.

Kirchenchorleiterin: Ingeborg Kapl

Der Kirchenchor Hagenwil, unter der Leitung von Ingeborg Kapl, gestaltet den musikalischen Rahmen an festlichen Gottesdiensten.
Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

Kontaktaufnahme telefonisch unter 071 411 49 20.

Kinderchörli: Heidi Enderli

Im Kinderchörli sind Mädchen und Knaben ab dem Kindergartenalter herzlich willkommen.
Jede zweite Woche findet eine Probe unter der Leitung von Heidi Enderli statt. Dieses Chörli umrahmt Schülermessen und einige Gottesdienste. Auch den Altersnachmittag verschönern die Kinder mit ihren Stimmen.

Gerne dürft ihr euch bei Interesse bei Heidi Enderli melden: siehe Kontakte.

Ministranten

Möchtest du gerne in unserer schmucken Kirche ministrieren? Dann bist du bei uns jederzeit herzlich willkommen!
Ab und zu steht ein gemeinsamer Anlass oder Ausflug auf dem Programm.

Interesse geweckt? Dann melde dich ganz schnell bei Pfarrer Markus Degen: siehe Kontakte.

Jungmannschaft

Junge Frauen und Männer ab 14 Jahren können der Jungmannschaft beitreten. Wir organisieren jährlich den Suppentag, wirken in Gottesdiensten mit und bieten auch ein vielfältiges Freizeit-Programm (Ski-Weekend, Bowling, Grillausflüge). Beinahe Tradition ist zudem die Organisation der Festwirtschaft an den offiziellen 1. August-Feierlichkeiten der Stadt Amriswil.

Die Präsidentin Rahel Schildknecht freut sich bei Interesse auf deinen Anruf: 079 947 58 48

Frauengemeinschaft

Die Frauengemeinschaft organisiert jeweils am 2. Dienstag im Monat die Andacht, sowie weitere Gottesdienste.
Geselligkeit wird an Ausflügen und Anlässen gelebt. Interessierte Damen dürfen jederzeit beitreten.

Dazu einfach bei Hanni Felder melden unter 071 411 19 41.

Frohes Alter

Einmal im Monat trifft sich die ältere Generation zum Spiel- und Jassnachmittag im Pfarreiraum. Zuweilen werden auch Ausflüge unternommen.

Interessierte hören die Daten und Zeiten im Gottesdienst oder können sie dem Pfarrblatt entnehmen.